Über Sana

Hallo ,ich bin Anna und ich liebe Sex in jeder Form und Stellung.Ich schmuse gern mag es aber auch hart und wild. Auch wenn ich mich hier für TG anbiete.wirst du merken das ich spaß daran habe und es nicht nur des Geldes wegen mache. Auf sms antworte ich nicht,besser anrufen dann klärt man alles schneller. obwohl es eigendlich selbstverständlich seien sollte,bekomm ich immer wieder anfragen ob alles ohne geht .darum nochmal deutlich gv und av NUR MIT KONDOM. lg anna noch was ,tut mir den gefallen und macht keine dates mit mir aus wenn ihr nicht vorhabt zu erscheinen.vergnügt euch mit den fotos und stehlt mir nicht meine zeit.
Keine Angabe
Männer
Ich bin besuchbar
Keine Angabe

Personen Details

Geschlecht
Weiblich
Alter
Keine Angabe
Typ
Mitteleuropäisch
Sexualität
Bisexuell
Herkunft
Deutschland
Sprachen
Deutsch
Körpergröße
168 cm
Augenfarbe
Haarfarbe
Braun
Haarlänge
Lang
Gewicht
105 kg
Figur
Dick
Oberweite
C
Intim
Rasiert
Körperbehaarung
Keine
Ausrichtung
Tattoo
Keine Angabe
Piercing
Nein
Raucher
Ja
Telefonnummer anzeigen

Anschrift

PLZ und Ort
49074 Osnabrück
Strasse
Keine Angabe

Öffnungszeiten

Montag:
Keine Angabe
Dienstag:
Keine Angabe
Mittwoch:
Keine Angabe
Donnerstag:
Keine Angabe
Freitag:
Keine Angabe
Samstag:
Keine Angabe
Sonntag:
Keine Angabe

Softcore

Anfassen
Körperküsse
Kuscheln
Streicheln
Zungenküsse

Fetisch & BDSM

Natursekt Aktiv
Natursekt Passiv
Wachs Aktiv