Über Freifrau-von-Ei

BIZARR! DIRTY! DOMINANT! AUSSERGEWÖHNLICH! EINZIGARTIG!!! Erlebe eine neue Dimension von CBT, wobei ich besonderen Wert auf die letzten 2 Buchstaben lege. Dabei spürst du meine feuchte Wärme und wirst von meiner aussergewöhnlcihen Muskulatur umschlossen. Meine Kraft und rhytmischen Zuckungen werden dich begeistern! Wohl Europas einzige Frau, die den E*erf*ck liebt, und dich teilhaben lässt... Interessen Zudem kümmere ich mich gerne ausführlich um dein Hinterteil mit Fingern, Hand, Händen?, ich werde dich erobern, dehnen, massieren, ausfüllen, benutzen... Und last but not least, auch meine NS-Spende birgt Überraschungen!! Outdoor auf Anfrage Achtung: Termine bitte immer per Telefon vereinbaren, hab einfach zu wenig Zeit fürs mailen...
Abendbegleitung
Abendessen
Geschäftsessen
Partybegleitung
Reisebegleitung
Behinderte Menschen
Frauen
Männer
Mehrere Männer
Paare
Transsexuelle
Ich besuche
Ich bin besuchbar
Im Hotel
Dessous
High Heels
Korsett
Kostüme
Lack
Latex
Leder
Nylon
Strapse

Personen Details

Geschlecht
Weiblich
Alter
Keine Angabe
Typ
Mitteleuropäisch
Sexualität
Bisexuell
Herkunft
Deutschland
Sprachen
Deutsch
Körpergröße
176 cm
Augenfarbe
Haarfarbe
Andere
Haarlänge
Kurz
Gewicht
69 kg
Figur
Schlank
Oberweite
B
Intim
Rasiert
Körperbehaarung
Ausrichtung
Tattoo
Keine Angabe
Piercing
Ja
Raucher
Ja
Telefonnummer anzeigen

Anschrift

PLZ und Ort
72793 Pfullingen
Strasse
Keine Angabe

Öffnungszeiten

Montag:
Keine Angabe
Dienstag:
Keine Angabe
Mittwoch:
Keine Angabe
Donnerstag:
Keine Angabe
Freitag:
Keine Angabe
Samstag:
Keine Angabe
Sonntag:
Keine Angabe

Hardcore

Analverkehr Aktiv
Facesitting
Fingern Aktiv
Lecken Passiv
Massage Erotische
Masturbation

Fetisch & BDSM

Analdehnung Aktiv
Atemreduktion Passiv
Bondage
Brustwarzentortur
CBT, Ballbusting
Fixierungen Aktiv
Heiß-/Kaltspiele
Katheter Aktiv
Kaviar Aktiv
Klammern & Gewichte
Klistiertherapie Aktiv
Nadelungen Aktiv
Natursekt Aktiv
Reizstrom Aktiv
Rohrstock & Peitsche
Schmerztherapie Aktiv
Schwitzkuren Aktiv
Sinnesentzug Aktiv
Spanking
Trampling